Bei einem Arztbesuch möchten Sie so schnell wie möglich behandelt werden.
Dennoch bitten wir Sie, für Verzögerungen Verständnis aufzubringen.
Wir planen täglich eine Stunde terminfrei ein, um akute Schmerzpatientinnen behandeln zu können.
Da wir jedoch gesetzlich verpflichtet sind, bei starken Schmerzen, Patientinnen - unmittelbar - zu versorgen, können trotzdem Wartezeiten auftreten (dies umso mehr, da Abklärung von Schmerzen oft ein Vielfaches der Zeit benötigen, im Vergleich zu einer Kontrolle ohne Beschwerden).
Bitte denken Sie auch daran, Ihre E-Card bei jedem Termin mitzubringen.
Wichtig:
Aus Datenschutzgründen bitten wir Sie Terminvereinbarungen, -stornierungen, -änderungen nur telefonisch und nicht per e-mail vorzunehmen.
Medizinische Beratungen bzw. andere etwaige Anfragen können wegen datenschutzrechtlicher Bedenken nicht per e-mail durchgeführt werden, sondern werden gerne nach zeitlicher Möglichkeit per Telefon beantwortet (z.B. Rückruf am Ordinationsende).
Sollten Sie weitere Fragen haben, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.